Neuer Seelsorgerat in Niederumelsdorf

Annemarie Niedermeier als Sprecherin bestätigt.

Die Mitglieder des Seelsorgerates Niederumelsdorf (2022-2026) trafen sich zur 1. Sitzung.

Die Mitglieder, die ihre Wahl für die kommenden vier Jahre angenommen haben, sind:

Annemarie Niedermeier

Bernhard Niesl

Maria Schretzlmeier

Andreas Bergermeier

Maria Schretzlmeier

Claudia Stein

Florian Niesl

Als Sprecherin des Seelsorgerates Niederumelsdorf (2022-2026) wurde Annemarie Niedermeier in ihrem Amt bestätigt. Vertreten wird sie künftig von Maria Schretzlmeier, die in den kommenden vier Jahren auch das Amt der Schriftführerin bekleidet.

Als Gast wird Kirchenpfleger Max Zieglmayer auch künftig zu den Sitzungen eingeladen. Mitglieder kraft Amtes sind Pfarrer Franz X. Becher und Pastoralassistent Daniel Lugauer.

Dank und Anerkennung ging an die ehemaligen Mitglieder Maria Haid und Gertraud Frauenholz (Mitte); ebenso an Julia Wimmer (nicht im Bild).