Weihnachtsgottesdienste 2021

Herzliche Einladung zu allen Weihnachtsgottesdiensten!

Eine Anmeldung ist zu keinem der Gottesdienste an den Weihnachtsfeiertagen erforderlich.

Information zu den Kinderandachten:

Die beiden Kinderandachten am Hl. Abend in Train und Siegenburg finden im Freien statt.

Information zu den drei Christmetten am 24.12.2021:

Es sind ausreichend Plätze in den Christmetten vorhanden, so dass möglichst vielen ein Gottesdienstbesuch ermöglicht wird. Bitte beachten Sie, dass deshalb nur bei den drei Christmetten die 3G-Regel gilt!

Das bedeutet: Alle Gottesdienstbesucher der Christmetten müssen nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind. Der Zutritt zu den Christmetten ist deshalb nur mit Impfpass ODER einem aktuellen Test- bzw. Genesenennachweis möglich. Geimpfte Personen müssen keinen Test vorweisen, da für diese der Impfpass als Nachweis ausreichend ist. Bitte bringen Sie auch ihren Personalausweis mit und kommen Sie frühzeitig zu den Gottesdiensten, um Verzögerungen zu vermeiden! Es gilt außerdem die FFP2-Maskenpflicht.