Neuer Seelsorgerat in Train

Maria Baum neue Sprecherin des Seelsorgerates Train.

Die Mitglieder des Seelsorgerates Train (2022-2026) trafen sich zur 1. Sitzung.


Die Mitglieder, die ihre Wahl für die kommenden vier Jahre angenommen haben, sind:

Andreas Oberhauser

Rita Christl

Annika Schierlinger

Maria Baum

Manuela Karrer

Franziska Geiger

Elvira Geismeier

Cathleen Gahr

Sonja Leutgeb

Renate Brunner

Benedikta Herrmann

Michael Brunner

Birgit Lechner

Heidi Lechner


Zur neuen Sprecherin des Seelsorgerates Train (2022-2026) wurde Maria Baum gewählt. Vertreten wird sie von Manuela Karrer.

Das Amt der Schriftführerin bekleidet künftig Franziska Geiger, vertreten wird sie von Annika Schierlinger.


Als Gast wird Kirchenpfleger Peter Hintermeier auch künftig zu den Sitzungen eingeladen.


Mitglieder kraft Amtes sind Pfarrer Franz X. Becher und Pastoralassistent Daniel Lugauer.


Der Seelsorgerat Train wird in den kommenden vier Jahren seine Arbeit in Sachausschüssen organisieren.


Dank und Anerkennung ging an die ehemaligen Mitglieder (v. l.) Sylvia Kellerer, Monika Rienmüller, Marianne Inderst; ebenso an Heidi Geiger und Michael Bräuherr (nicht im Bild).