Stellenausschreibung Verwaltung Horizont

Hier finden Sie eine Stellenausschreibung des Caritasverbandes für die Diözese Regensburg e. V. für die Beratungsstelle Horizont in der Stadt Regensburg. Es wird dringend zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Verwaltung in Teilzeit (19,5h) gesucht. Es handelt sich dabei um eine befristete Anstellung bis August 2025 im Rahmen einer Vertretung. Die Beratungsstelle Horizont ist eine psychologische Beratungsstelle für Suizidprävention. Sie bietet seit 1987 professionelle Hilfe für Menschen in einer akuten suizidalen Krise sowie aus deren Umfeld. Melden Sie sich gerne bei Frau Antje Lange, der Einrichtungsleiterin bei weiteren Fragen. Kontaktdaten und mehr Informationen erhalten Sie im angehängten Dokument.

Stelle_Verwaltung_Horizont
Download PDF • 276KB

Rückfragen auch möglich bei:

Carla Schäfer

Referentin für Engagement und Gemeinwohl

Soziales Profil der Kirche / Gemeindecaritas

Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.

Von-der-Tann-Straße 13 - 93047 Regensburg