Pfarrfamiliennachmittag der Pfarrei St. Ulrich

Am ersten Märzsonntag fand beim Loibl-Wirt der Pfarrfamiliennachmittag der Pfarrei St. Ulrich statt. Pfarrer Franz Becher freute sich, rund 80 Gäste begrüßen zu können und dankte bei dieser Gelegenheit der ganzen Dorfgemeinschaft für den guten Zusammenhalt und die meisterhafte Ausrichtung der Primizfeierlichkeiten in 2022.

Ein besonderes „Vergelt´s Gott!“ ging an die Familien Lentner und Wittmann für ihre große Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Ebenso ging ein herzlicher Dank an die Marktgemeinde Siegenburg mit Herrn Bürgermeister Dr. Johann Bergermeier für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Primiz.

Pfarrer Becher und Pastoralassistentin Judith Troltsch nutzten die feierliche Zusammenkunft auch, um die fünf scheidenden Umelsdorfer Ministrantinnen zu verabschieden. Ein herzlicher Dank ging an Lilly Zausinger, Constanze Weigl, Emma Gottswinter, Christina Schlemmer und Lea Niedermeier für ihren langjährigen Ministrantendienst.

Im Anschluss wurden bei der Vorführung eines Primizfilms zahlreiche schöne Erinnerungen an das wunderbare und für viele Umelsdorfer einmalige Erlebnis geweckt.