Pfarreiengemeinschaft verabschiedet sich von Pastoralassistent Daniel Lugauer

Nach zweijährigem Dienst in der Pfarreiengemeinschaft Siegenburg - Train - Niederumelsdorf wurde Pastoralassistent Daniel Lugauer von der Pfarreiengemeinschaft im sonntäglichen Gottesdienst verabschiedet.

Herr Pfarrer Becher, die Vertreter des Gesamtpfarrgemeinderates und auch die Ministranten bedankten sich bei Daniel Lugauer für seine Tätigkeit in den Pfarreien, seine Unterstützung, die geleistete Arbeit und seine offene und unkomplizierte Art.

Nach dem Gottesdienst konnten sich die Pfarrangehörigen im Rahmen eines Stehemfangs noch persönlich austauschen und verabschieden.

Ab September wird Daniel Lugauer als Religionslehrer in den Schulen der Grund- und Mittelschule Siegenburg, der Grundschule Train und der Grundschule Pürkwang tätig sein, worüber die Freude groß ist. Somit ist ein baldiges Wiedersehen nicht ausgeschlossen.