Dankgottesdienst für die Ehejubilare unserer Pfarreiengemeinschaft

39 Jubelpaare aus unserer Pfarreiengemeinschaft feierten am Freitag, 22. Oktober 2021, gemeinsam einen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Siegenburg.

Pfarrer Becher verglich in seiner Predigt das Eheleben mit einer roten Rose und erinnerte an "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein".

Weitere Eindrücke:

Die Jubilare erhielten von Pfarrer Becher einen Einzelsegen.

Zur Erinnerung gab es eine Urkunde, für die Damen gab es aus gegebenem Anlass Rosen.

Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von unserem Kirchenchor St. Nikolaus unter der Leitung von Rainer Elsässer.

Abschließend wurde ein Gruppenfoto mit den Paaren gemacht, die ihr 55. bzw. 60. Ehejubiläum feiern durften.

Auf dem Bild zu sehen sind die Jubelpaare der Pfarreiengemeinschaft, die auf 55 und 60 gemeinsame Jahre zurückblicken dürfen. Walter und Helga Engl aus Siegenburg sowie Lorenz und Emma Schretzlmeier aus Niederumelsdorf feierten ihre Diamantene Hochzeit (60 Jahre), Max und Eleonore Decker aus Train, Alfred und Franziska Ziegler aus Siegenburg und Ottilie und Andreas Oberhauser aus Train schauen in diesem Jahr auf 55 gemeinsame Jahre zurück.